Die mystischen Rauhnächte – Teil 4

Nochmal zur Erinnerung für die nächsten vier Rauhnächte: Falls du Träume oder zufällige Erlebnisse hast –> Notiere sie dir und denke darüber nach. Diese könnten Hinweise für deine Monate im kommenden Jahr sein. Je nachdem in welcher Nacht du diese hast, werden sie dir den Weg weisen für den bestimmten Monat.

 

Die fünfte Rauhnacht
Die fünfte Rauhnacht beginnt am 28.12. um 24 Uhr und endet am 29.12. um 24:00 und steht unter dem Sternzeichen des Stieres, der vor allem durch seine Gelassenheit und seine Sicherheit den richtigen Weg leiten möchte. Nach den letzten Tagen hast du einiges an Energien in deine Ziele und Wünsche gesetzt. Denke nochmal in dich hinein und überlege für dich selbst, ob diese eingeschlagene Richtung sich wiklich gut anfühlt oder ob es vielleicht noch die ein oder andere Sache gibt, die sich nicht zu 100 % gut anfühlt. Überdenke dies nochmal, denn jetzt ist der Zeitpunkt, wo du nochmal deine Energien in eine andere Richtung lenken kannst. Denke nochmal bewusst in dein Innerstes hinein und überlege dir, welche Ziele und Wünsche du hast und ob du sie nicht doch noch ändern möchtest. Höre stehts auf deine Intuition und dein Gefühl und du wirst mit Sicherheit das Richtige tun. Das Wichtigste ist es, dass du dich wohl dabei fühlst.

 

Die sechste Rauhnacht
Die sechste Rauhnacht beginnt am 29.12. um 24 Uhr und endet am 30.12. um 24 Uhr. Diese Nacht steht für den kommenden Juni und somit unter dem Sternzeichen des Zwillings, der unter anderem für folgende Stärken steht: flexibel, neugierig, anpassungsfähig, kontaktfreudig und kreativ. Zu einem Zwilling gehören ja wie wir wissen immer zwei und diese widerrum sollen in Balance bleiben, indem sie sich gegenseitig stärken um nicht ins Ungleichgewicht zu geraten.Blicke in dieser sechsten Rauhnacht nochmal zurück auf die letzten Rauhnächte. Bist du bis jetzt zufrieden mit deinem Weg deiner Energien über die Ziele und Wünsche? Wenn ja, dann kannst du diese nochmal in Gedanken stärken. Solltest du jedoch noch irgendwelche unabgeschlossenen Dinge haben, die dir noch Bauchweh bereiten oder die du noch nicht loslassen konntest, dann nimm jetzt all deinen Mut und Kraft zusammen und schließe diese gedanklich ab, sodass diese Energien den guten Energien nicht im Wege stehen und du ausgeglichen mit neuer Kraft, Energie und Glück ins neue Jahr starten kannst.

 

Die siebte Rauhnacht    
Die siebte Rauhnacht beginnt am 30.12. um 24 Uhr und endet am 31.12. um 24 Uhr, steht für den kommenden Monat Juli und das begleitende Sternzeichen ist der Krebs. Heute schließen wir endgültig mit dem alten Jahr ab und starten ins neue Jahr. Begleitet wird dieser Jahreswechsel vielerorts durch ein atemberaubendes Feuerwerk. Da der Krebs für Gefühl, Innere Stimme, Geborgenheit und auch Seele und Heimat steht, solltest du heute einmal an dich denken. Stelle dir die Frage, ob du dich denn selbst liebst? Zweifelst du über etwas an dir? Versuche dich selbst zu akzeptieren. Hast du eventuell Sehnsucht nach deinem ICH als du ein Kind warst? Schenke deiner inneren Kinderseele, die in jedem sein Leben lang weiterschlummert, wieder ein paar Gedanken und Gefühle. Denke heute nochmal an deine Vorsätze, Wünsche und Ziele für das kommende Jahr und schließe das alte dann im Kreise deiner Liebsten ab.

 

Die achte Rauhnacht   
Die achte Rauhnacht beginnt am 31.12. um 24 Uhr und endet am 1.1. um 24 Uhr und steht für den kommenden Monat August. Das Sternzeichen Löwe steht unter dem Element des Feuers und somit für Lebensenergie. Nutze diese Lebensenergie für deine innere Kraft und deinen Glauben für die guten Energien und begrüße das neue Jahr. Hast du vielleicht geträumt? Gehe heute bewusst durch den Tag, denn schon die kleinsten Dinge und Aufmerksamkeiten könnten dein Jahr beeinflussen.

 

Beitrag erstellt 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: